berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 30.10.2005 | 11:13 | luise

Diskussionsbeitrag Eine Grünfläche für alle!!!

Ein Park für Kinder, für Naturliebhaber, für Leute, die einen Kaffee im Grünen trinken wollen, für Jugendliche, die einfach "abhängen" wollen, für Sportbegeisterte, für Abenteurer, für ältere Menschen...

Luise Flade
Es wäre schön, wenn der neue Gleisdreieckpark für viele verschiedene Menschen nutzbar wäre. Für Kinder, für Naturliebhaber, für Leute, die einen Kaffee im Grünen trinken wollen, für Jugendliche, die einfach "abhängen" wollen, für Sportbegeisterte, für Abenteurer, für ältere Menschen...
Das heisst es sollte eine Fläche für verschiedene Ansprüche sein. Platz ist doch genug!
Schön wäre ein großer Platz mit einem Brunnen, viele Bänke, geheime Ecken, die von Kindern entdeckt werden können, ein Café usw.


Verknüpfungen des Autors

Verknüpfungen anderer Autoren
Ziel der Parkgestaltung



Info zum Artikel
Von: luise

30.10.2005 | 11:13
Artikel-Nr.: 333
 Aufrufe: 80
 Verknüpfungen: 1
 Kommentare: 0