berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 31.10.2005 | 21:39 | Roman

Diskussionsbeitrag Hundeauslauf

Grünfäche für alle, auch für Hunde!

Wenn ein Park für alle gestatltet werden soll, dann müsste dabei auch an die Hundebesitzer gedacht werden, die sowieso schon wenig Möglichkeiten haben, ihre Hunde mal frei laufen zu lassen.
Ich denke, ein großzügig bemessener,eingezäunter Hundeauslauf wäre ein fairer Kompromiss für alle.


Verknüpfungen des Autors



Kommentare
Vielleicht ein "Spielplatz"?
(Kommentar von Sandro 04.11.2005 | 19:28)
Hallo,
was hälst Du denn von einem "Hundespielplatz", mit Tunnel, Slalom, usw.? Hab meinen Beitrag mal mit Deinem verlinkt, guck's Dir doch mal an...
Bis später.


Info zum Artikel
Von: Roman

31.10.2005 | 21:39
Artikel-Nr.: 348
 Aufrufe: 96
 Verknüpfungen: 5
 Kommentare: 1