berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 03.11.2005 | 18:35 | leserbrief2

Diskussionsbeitrag Hundeauslaufgebiet

Es wäre schön, wenn Hunde am Gleisdreieck ein Auslaufgebiet bekommen könnten.

Hätte auch einen Vorschlag, der wahrscheinlich nicht verwirklicht wird. Es wäre schön, wenn Hunde am Gleisdreieck ein Auslaufgebiet bekommen könnten. Leider hat die Stadt für Hunde nicht viel übrig. Derweil sind Hunde die besseren Menschen. Eine artgerechte Tierhaltung steht doch nur auf dem Papier.

Franz von Assisi schrieb: "Das mir mein Hund das liebste ist, sagst du oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde."


Verknüpfungen des Autors



Kommentare

(Kommentar von silke 07.11.2005 | 00:05)
Ich sehe keinen Grund, warum ein Hundeauslauf nicht verwirklicht werden soll. Die Interessen aller Gruppen müssen berücksichtigt werden, dazu gehören auch die Hundehalter.


Info zum Artikel
Von: leserbrief2

03.11.2005 | 18:35
Artikel-Nr.: 397
 Aufrufe: 92
 Verknüpfungen: 5
 Kommentare: 1