berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 05.11.2005 | 13:25 | Herbert Volker

Diskussionsbeitrag Eislaufbahn im Winter auf dem Beachvolleyballplatz

Ich wünsche mir, dass unsere Kreuzberger Jugend dort im Winter fröhlich ihre Pirouetten drehen können.

Auf dem Gelände des Beachvolleyballplatz könnte im Winter eine Eislaufbahn entstehen. Hierfür müsste ein Investor gefunden werden, der das Gelände in der Weise nutzt, dass die vorhandene Planung auch noch berücksichtigt wird (evtl. spätere geplante Bebauung durch Vivico). Möglicherweise ist Vivico selbst daran interessiert?


Verknüpfungen des Autors
Frage
beachvolleyball

Verknüpfungen anderer Autoren
Sportmöglichkeiten breit fördern



Kommentare
Gute Idee!
(Kommentar von Moderation (dr) 05.11.2005 | 13:29)
Lieber Herr Volker, wir werden diese Idee an die Vivico weiterleiten und vielleicht lässt sich diese Winternutzung möglich machen. Was halten andere Teilnehmer von dieser Idee? Gibt es noch andere Sponsormöglichkeiten?

fragt Daniela Riedel (Moderation)


Info zum Artikel
Von: Herbert Volker

05.11.2005 | 13:25
Artikel-Nr.: 410
 Aufrufe: 46
 Verknüpfungen: 3
 Kommentare: 1