berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 05.11.2005 | 14:24 | Matthias

Diskussionsbeitrag Radwege

Ich wünsche mir asphaltierte Radwege in Nord-Süd und Ost-West Richtung, die es ermöglichen unter Bäumen und ohne störenden Autolärm das Gelände zu durchqueren.

Der Park sollte folgende Funktionen erfüllen:
1. ruhige Radwegeverbindungen schaffen 2. ausgedehnte Spaziergänge ermöglichen am besten unter Bäumen
3. einen Spielplatz für Kinder
in nicht vom Autoverkehr bedrohten Areal bieten und mit abwechslungsreicher Fauna und Flora (ohne Hunde)
4. einen Streichelzoo beherbergen.
Na dann, ich bin mal gespannt. Hoffentlich müssen dann nicht wieder zuerst die Motorsägen rattern so wie im Cheruskerpark in Schöneberg.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias



Verknüpfungen des Autors



Info zum Artikel
Von: Matthias

05.11.2005 | 14:24
Artikel-Nr.: 411
 Aufrufe: 32
 Verknüpfungen: 2
 Kommentare: 0