berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 11.11.2005 | 14:33 | Goediker, Anita

Diskussionsbeitrag Golf and the City

Es ist unglaublich Klasse und supersexy, dass ich jetzt in wenigen Minuten vom Arbeitsplatz auf derDriving Ranche stehe.

Auf diese Möglichkeit habe nicht nur ich, sondern viele Businesspeople seit langem gewartet. Ich finde es wichtig und wertvoll, die Driving Ranche in den Park einzubeziehen,um diese wunderbare Möglichkeit des City Golfens auch in Berlin zu haben.


Kommentare

(Kommentar von Moderation (dr) 11.11.2005 | 14:45)
hallo Anita Goediker,
wie bereits im Moderationsbeitrag  Link
dargestellt wurde, macht es keinen Sinn, nochmals den Erhalt der Golfanlage zu benennen. Das ist bereits mehrfach geäußert worden und als Argument aufgenommen. Im Forum zählt nicht wie oft ein Argument gebracht wurde, sondern die inhaltlichen Ausprägungen. Welche Ideen haben Sie zur weiteren Parkgestaltung? Wie könnten Sponsorenmodelle zur Pflege der gesamten Parkanlage aussehen?

Freundliche Grüße
Daniela Riedel (Moderation)


Info zum Artikel
Von: Goediker, Anita

11.11.2005 | 14:33
Artikel-Nr.: 520
 Aufrufe: 37
 Verknüpfungen: 0
 Kommentare: 1