berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 11.11.2005 | 16:12 | Mewkes

Diskussionsbeitrag Golf mitten in der City

Driving Range, gut, nah und preiswert

Ich denke das die Driving Range mitten in der Stadt eine echte Bereicherung ist. Und das nicht nur für die Leute die regelmäßig golfen wollen. Gerade für junge Leute ist das mal ne Alternative. Ich hab gehört, man kann sogar den Winter durch dort spielen gehen. Die Abschlagplätze sollen wohl beheizt werden. Und das Bier ist dort auch preiswert;-)


Kommentare
Diskussion um Inhalte
(Kommentar von Moderation (wva) 11.11.2005 | 16:28)
Hallo Mewkes,

es macht keinen Sinn, den Erhalt der Golfanlage in immer neuen Beiträgen zu fordern. In einem Online Dialog zählt nicht, wie oft ein Argument formuliert wurde sondern die inhaltliche Untermauerung.

freundliche Grüße
Wiepke van Aaken
(Moderation)



Info zum Artikel
Von: Mewkes

11.11.2005 | 16:12
Artikel-Nr.: 524
 Aufrufe: 32
 Verknüpfungen: 0
 Kommentare: 1