berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 11.11.2005 | 20:38 | I.B.

Diskussionsbeitrag Freizeit und Sport

wir Schüler wünschen uns nicht nur einen normalen Park zum spatzieren gehen, wir wollen gerne einen Sportbereich

hallo, ich und meine freunde aus der schule wünschen uns das der park kein langweiliger spatzierpark wird. wir würden uns sehr freuen, wenn es viele sportplätze geben würde, z.b. basketball,volleyball,skateboard, golf, minigolf. man kann ja auch trotzdem viel platz zum spatzieren und sonnen lassen. es ist ja ein grosser park.aber so ein teil auch für uns, wo wir rumrennen können und sport machen ohne das die älteren immer gleich schimpfen.


Verknüpfungen des Autors

Verknüpfungen anderer Autoren
Sportmöglichkeiten breit fördern



Info zum Artikel
Von: I.B.

11.11.2005 | 20:38
Artikel-Nr.: 533
 Aufrufe: 16
 Verknüpfungen: 1
 Kommentare: 0