berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 11.11.2005 | 23:15 | tigress

Diskussionsbeitrag Optimismus für das Golfplatz



Endlich hat Berlin eine moderne Golf-Driving Range im Zentrum erhalten. Global Golf ergänzt, was der Potsdamer Platz anbietet. Sie dient nicht nur als eine Driving Range sondern ist auch ein wichtiger Treffpunkt Berliner Geschäftsleute. Wir sollen nie vergessen, das es auch eine lange Liste zahlreicher indirekter Vorteile der Driving Range gibt. Für unsere Stadt und deren Politiker macht es sicher keinen guten Eindruck, wenn man erst an an Projekt glaubt, aber dann nach kurzer Zeit wieder alles ganz anders haben will. Nach 6 Monate sollten wir noch nicht zweifeln!
Diese Projekt hat in vielen Augen eine tolle Zukunft vor sich und wird sich sicher sehr gut entwickeln. Viele Meiner Geschäftspartner haben sich dort schon zu Businessmeetings getroffen und es fällt einem oft leichter Geschäfte mitten in Berlin abzuschließen, wenn man nebenbei noch ein paar Bälle schlagen kann, um den Kopf etwas frei zu bekommen. Eine solche seriöse Location habe ich bisher noch nirgends in Berlin gefunden.
Die Driving-Range muss bleiben!


Verknüpfungen des Autors

Verknüpfungen anderer Autoren
Sportmöglichkeiten breit fördern



Kommentare
Korrektur
(Kommentar von tigress 11.11.2005 | 23:18)
Ich meinte natürlich "für den Golfplatz".
:-) Sorry.(Deutsch ist nicht immer einfach für uns Japaner)


Info zum Artikel
Von: tigress

11.11.2005 | 23:15
Artikel-Nr.: 535
 Aufrufe: 24
 Verknüpfungen: 1
 Kommentare: 1