berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 12.11.2005 | 11:16 | Lord Preston

Diskussionsbeitrag Ein Anfang ist gemacht

Driving Range zu Golfplatz ausbauen!

Das gesamte Areal umfasst ja eine beachtliche Fläche. Ich würde mir wünschen, daß die Driving-Range
zu einem Golfplatz ausgebaut würde.
Die jetzt schon entstandene Attraktivität durch die Driving-Range (auf der Potsdamer-Platz-Seite) sollte noch verbessert und ausgebaut werden.

Berlin braucht in seiner City Anlagen,
die gepflegt werden. Die kosten- günstigste Variante für Berlin sehe ich in der Form des PPP am ehesten realisiert.

Die bestehende Driving-Range ist ein Gelände was von den Menschen gerne genutz wird und sicherlich ein gutes Beispiel - was in jedem Fall erhalten werden muß.


Verknüpfungen des Autors

Verknüpfungen anderer Autoren
Sportmöglichkeiten breit fördern



Info zum Artikel
Von: Lord Preston

12.11.2005 | 11:16
Artikel-Nr.: 540
 Aufrufe: 25
 Verknüpfungen: 1
 Kommentare: 0