berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 12.11.2005 | 15:13 | marion göbbeler

Diskussionsbeitrag Liebe Landschftsarchitekten, fordert uns - aber seid nicht zu anspruchsvoll.

Nun seid ihr dran. Gestaltet uns einen Raum in dem wir gestalten können.

Ich bin zufrieden mit den Beiträgen hier.
Bei dem workshop nach dem Rundgang auf dem Gelände erschöpfte sich die Diskussion daran ob nun einem Hundeauslauf oder einem Abenteuerspielplatz der Vorzug gegeben werden sollte.
Nebenbei gesagt, ist das Gelände so groß, daß beides problemlos Platz finden würde.
Auf dieser Seite, besonders in der Rubrik "Gemeinsames Ergebnis", sind nicht nur viele gute Ideen zusammengekommen sondern auch wertvolle Leitgedanken formuliert worden. Die Zielsetzung wurde heraugearbeitet. Nun sind die Landschaftsarchitekten gefragt diese umzusetzen.


Verknüpfungen des Autors

Verknüpfungen anderer Autoren
Ausblick



Info zum Artikel
Von: marion göbbeler

12.11.2005 | 15:13
Artikel-Nr.: 544
 Aufrufe: 13
 Verknüpfungen: 1
 Kommentare: 0