berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 12.11.2005 | 19:03 | Matt

Diskussionsbeitrag Pro Beach61

Für eine nachhaltige Einbindung der Beachvolleyball-Anlage "Beach61"

MAC
...in die Parkplanung,
Vom Dach aus erspäht gehörte ich Anfang Juni zu den ersten Besuchern auf dem Beach ... und zu den letzten "Off-Season-Freaks", die auch im November nochmal ein Spiel machen durften (...wie heute : ) Danke!).
Dazwischen lag ein wunderschöner Sommer mit suchtartig anmaßenden Beach-Daueraufenthalten: nette Meschen, faire Preise, alles da was man braucht, super Sport auf geflegten Plätzen (frei/wilde Plätze sind was für realitätsferne Planer - schon mal auf ner Scherbe ausgerutscht? ich schon).
Ein dickes Lob an die Betreiber - freue mich schon aufs Season-Opening 2006 - und die eindringliche Bitte an die Planungsverantwortlichen gute, einer breiten Allgemeinheit dienlichen Konzepte nicht mit übereifriger Planungswut zu verbrennen.


Kommentare

(Kommentar von M.B. 12.11.2005 | 19:18)
tolle idee!!


Info zum Artikel
Von: Matt

12.11.2005 | 19:03
Artikel-Nr.: 562
 Aufrufe: 11
 Verknüpfungen: 0
 Kommentare: 1