berlin.de berlin.de

Diskussionsbeitrag | 12.11.2005 | 22:46 | doro

Diskussionsbeitrag Geländeform und Bauwerke einbinden

Liebe Parkplaner! Vieles ist ja für die Bürger gar nicht zugänglich und unbekannt. Bindet bitte dieses Vorgefundene in die Planung mit ein! Da ist zum Beispiel ein Tunnel

neben den Autohändlern an den Yorckbrücken und eine Schlucht, in die sie zur Zeit ihre Autoteile hineinwerfen. Der Tunnel wird teilweise von Sprayern genutzt. Vielleicht könnte man dies offiziell anbieten, sodass man eine Galerie hat, wo man in gewissen Abständen neue Kunstwerke bewundern kann.

Die Viaduktbögen sollten natürlich auch für die verschiedensten Zwecke genutzt werden, auch für Cafes, die auf diese Weise kein Fremdkörper im Park sind.

Und es gibt etliche Gebäude, die als Unterstand dienen könnten, oder für... Ideen sammeln! Schade, für Ideen ist es ja wohl gleich zu spät, oder??


Info zum Artikel
Von: doro

12.11.2005 | 22:46
Artikel-Nr.: 570
 Aufrufe: 11
 Verknüpfungen: 0
 Kommentare: 0