berlin.de berlin.de

Forumsbeitrag zum Artikel
"Kein Leinenzwang für Hunde"


An alle Hundehasser
(Von: Ralf    07.11.2005 | 13:08    Anmerkungen hierzu: 0)
Wenn sie Hundehalter nicht akzeptieren können sollten sie uns zumindest tollerieren. Ich muß das auch, ich habe keine Kinder , kein Auto und bin nichtraucher. Und trotzdem liebe ich Kinder auch wenn sie in Büsche kacken Wände vollschmieren oder ihren Lehrer abknallen. Auch mit Autos habe ich kein Problem obwohl ich mich vor den Abgasen nicht schützen kann und ich mit der Gefahr leben muß überfahren zu werden. Sogar die Raucher stellen eine Gefahr,abgesehen von den Kippen auf der Straße die ganz bestimmt nicht schick aussehen, bin ich ständiger passiv-raucher.Aber ganz egal ich liebe sie alle. Nun zu den Hunden zurück, auch wenn nicht alle Halter korekt handeln darf man nicht alle in eine Schublade stecken und allen Hunden einen Leinenzwang auferlegen.


» Zurück zum Artikel...